Herzensstimme Westerwald Eva Giel
 Freie Trauungen im Westerwald - Freie Traurednerin (IHK) & Sängerin -  Freie Trauerrednerin (mit Zertifikat)

Freie Trauungen & freie Trauerfeiern

Freie Rednerin und Sängerin

"Musik und Worte - von Herz zu Herz"

Hier findet ihr Platz für eure Worte, Erfahrungen und Bewertungen für mich und meine Arbeit.

Ich freue mich immer über ein paar liebe Zeilen von Euch.

13 Einträge auf 3 Seiten
Natascha und Karsten Alpers
10.08.2023 08:17:51
Hallo liebe Eva❤,

zurück im Alltag angekommen möchte ich mir die Zeit dazu nehmen hier einpaar Worte zu verlieren, denn auch du hast viel Zeit in unsere Traurede investiert.

Ich möchte mich zuerst tausende male bei dir bedanken das ich dich kennenlernen durfte und du unsere Traurednerin warst. Du hast unsere Geschichte erzählt und das nicht nur einfach so, im Namen meiner Hochzeitsgesellschaft und uns, du hast die Geschichte mit leben, Tränen und Freude gefüllt. Es war, als würde die Geschichte wie ein Film vor dem geistigen Auge abgespielt werden. Jeder kannte uns auf der Hochzeit, aber du hast ihnen noch mehr über uns erzählen können. Du warst nicht nur mit der Rede das absolute Highlight des Tages sondern auch mit deinem Gesang, sah ich in viele Gesichter die mit Tränen gefüllt waren unter anderen auch meins. Wenn ich jemals noch einmal heiraten würde, wärst du nicht nur meine erste Wahl, sondern auch die Einzige! Und NEIN !, ich übertreibe mit dieser Aussage nicht. Du hast unseren Tag nicht nur für mich für den absolut besten Tag unseres Lebens gemacht sondern auch für die meiner Gäste. Ich könnte einen Roman hier schreiben und glauben,dass es dir noch immer nicht gerecht wird.

Danke dir für jedes noch so kleine Wort und jeden gefühlvollen Ton und den Spaß den wir durch und mit dir hatten 🥰

Die aller liebsten und süßesten Grüße von Natascha und Karsten mit Ossi Osborn 🤣
Marcel&Michaela Ates
24.08.2021 00:25:46
Von der Traurede bis zur Musik hat Eva's Herzensstimme uns als Brautpaar sowie alle Gäste mitten ins Herz getroffen.
Sie hat unseren grossen Tag noch Perfekter werden lassen.
Dafür liebe Eva möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei dir bedanken.
Sebastian & Alice Weser
17.08.2021 21:25:54
Liebe Eva,
wir möchten dir an dieser Stelle noch ein Mal für unsere wunderschöne Trauung sowie deine tolle und so perfekt auf uns abgestimmte Rede bedanken!
Für uns hätte es einfach nicht schöner sein können und der Tag wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Wir hoffen auch dir hat es Spaß gemacht mit uns zu arbeiten und es hat auch dir gefallen. Bleib wie du bist und du wirst noch viele Paare mit deiner Fähigkeit die perfekten Worte zu finden und deiner herzlichen Art glücklich machen 😊
Bastian Klein
21.08.2020 19:13:32
Wundervolle Stimme, eine sehr einfühlsame und ausdrucksstarke Künstlerin. Danke für deine Musik!
Michaela Ramseger
09.06.2020 20:06:49
Eva ist die Beste 🤩 ihre Stimme ist einzigartig und man wird in eine andere Welt verzaubert, wenn sie den ersten Ton singt! Und bringt so viel Herz und Liebe mit❤️ Ich wünsche dir liebe Eva, alles Glück der Welt, mach weiter so und bleib wie du bist😘
Anzeigen: 5  10   20



 
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram