Herzensstimme Westerwald
 Freie Trauungen im Westerwald - Freie Traurednerin (IHK) & Sängerin -  Freie Trauerreden

Freie Trauungen & freie Trauerfeiern

Freie Rednerin und Sängerin

"Musik und Worte - von Herz zu Herz"

Hier findet ihr Platz für eure Worte, Erfahrungen und Bewertungen für mich und meine Arbeit.

Ich freue mich immer über ein paar liebe Zeilen von Euch.

10 Einträge auf 2 Seiten
Bastian Klein
21.08.2020 19:13:32
Wundervolle Stimme, eine sehr einfühlsame und ausdrucksstarke Künstlerin. Danke für deine Musik!
Michaela Ramseger
09.06.2020 20:06:49
Eva ist die Beste ? ihre Stimme ist einzigartig und man wird in eine andere Welt verzaubert, wenn sie den ersten Ton singt! Und bringt so viel Herz und Liebe mit❤️ Ich wünsche dir liebe Eva, alles Glück der Welt, mach weiter so und bleib wie du bist?
Alice Maag
08.06.2020 22:53:13
Eva hat mit tiefgründigen Worten und einer starken, klaren Stimme meine Mutter in Frieden verabschiedet. Sie hat sich mit dem Bruder meiner Mutter, Freunden und Verwandten und inkl. mir lange persönlich über den Lebenspfad von ihr unterhalten und eine sehr ergreifende und wunderschöne Rede gehalten. Alles wurde mit passenden Liedern begleitet und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das meine Mutter es genau so gewollt hätte ! ? Es war die schönste Verabschiedung eines geliebten Menschen die ich erlebt habe und kann Eva nur weiterempfehlen! Wenn man sich einen sehr emotionalen und persönlichen Abschied für seine geliebten wünscht, sollte man sich an die Frau mit der sanften Powerstimme wenden! Liebe Eva mach weiter so! ❤️
Raffaela Lörper
07.06.2020 17:39:51
Die liebe Eva hat uns letztes Jahr auf unserer Hochzeit mit ihrer wundervollen Stimme begleitet.
Sie war eine absolute Bereicherung für uns an diesem emotionalen Tag. Wir sind unendlich dankbar und glücklich darüber, dass wir uns für sie entschieden haben. Ich hoffe sie zaubert mit ihrer wundervollen Stimme und herzlichen Art noch ganz vielen Brautpaaren ein Lächeln ins Gesicht. ❤️
Sabrina Klein
04.06.2020 17:18:13
Eva hat die Trauerfeier für meine Oma so schön, persönlich und würdevoll gestaltet.

Mit Ihrer wunderschönen Stimme mit Gitarrenbegleitung hat sie den perfekten Rahmen für diesen Abschied geschaffen.

Alle waren tief berührt durch die Musik und die tiefsinnigen und individuell gestalteten Texte.

Liebe Eva, tatsächlich habe ich mich bisher noch auf keiner Beerdigung eines geliebten Menschen so gut „gehalten, getragen und getröstet“ gefühlt, wie Du es geschafft hast.

Vielen vielen herzlichen Dank für Alles!
Anzeigen: 5  10



0588
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram