Herzensstimme Westerwald Eva Giel
 Freie Trauungen im Westerwald - Freie Traurednerin (IHK) & Sängerin -  Freie Trauerrednerin (mit Zertifikat)

Freie Trauungen & Gesang

Freie Rednerin und Sängerin

Kontakt


 

Ihr wollt mehr erfahren? Schreibt mir einfach, oder ruft mich gerne an. Wir können dann auch gerne ein unverbindliches Kennenlernen vereinbaren, bei dem wir schauen können, ob die Chemie zwischen uns stimmt und alles für Euch passt.

Ich werde so schnell wie möglich auf Eure Nachrichten antworten. Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Bitte beachtet, dass ich berufsbedingt eher am Abend telefonisch zu erreichen bin.

Bitte schreibt mir gerne eine Mail über das Kontaktformular

         

 

 Meine Adressdaten:

Eva Giel

Kirchweg 15

56244 Maxsain

Mail: info@herzensstimme-westerwald.de

Tel.: 0173-8563319


Lageplan :

-

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram