Herzensstimme Westerwald
 Freie Trauungen im Westerwald - Freie Traurednerin (IHK) & Sängerin -  Freie Trauerreden
Qualität brauch eine Qualifikation!

 Um Euch den maximalen Service zu bieten, habe ich im letzten Jahr den Entschluss gefasst, eine professionelle Ausbildung als freie Traurednerin zu starten.
Ich möchte, das für euch einfach alles perfekt ist und da die IHK, sowie auch die Hochzeitsprofis Akademie für ihre hohen Qualitätsansprüche bekannt sind, war die Entscheidung schnell gefällt, genau hier diese Ausbildung zu beginnen.

Um das Zertifikat der IHK zu erhalten, musste natürlich auch eine Prüfung abgelegt werden.

Durch diese Ausbildung, konnte ich von den TOP- Profis der Hochzeitsbranche viel lernen, vom perfekten Aufbau der Traurede, Gestaltung der Trauzeremonie, bis hin zu Marketing und Tipps zur Unternehmensgründung, hat dieser Kurs alles beinhaltet.

Ich bin stolz darauf, eine solche Ausbildung mit Profis gemacht zu haben.


Für Euch bedeutet das :
höchste Qualität und Professionalität
in meiner Arbeit für Eure Liebe und Euer "Ja"

 





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram