Herzensstimme Westerwald
 Freie Trauungen im Westerwald - Freie Traurednerin (IHK) & Sängerin -  Freie Trauerreden

Freie Trauungen & freie Trauerfeiern

Hochzeitssängerin Westerwald


Sängerin Eva Giel

Musik ist etwas wunderbares. Sie drückt oft das aus, was Worte nicht können. Sie lässt unseren Emotionen freien Lauf.

Als Sängerin für Hochzeiten, Taufen, Jubiläen oder Beerdigungen, verfüge ich über eine langjährige Erfahrung und viel Feingefühl für den richtigen Song, im richtigen Moment.

Ich begleite mich dabei am liebsten mit meiner Gitarre. So bin ich eben ganz unverkennbar in meinem Stil. Meine Musik ist handgemacht und immer mit einer persönlichen Note versehen.

Mir ist die Qualität meiner Darbietung und euer Vertrauen sehr wichtig. Regelmäßiger professioneller Gesangsunterricht und Workshops zur Stimmbildung sind für mich ein absolutes Muss. Hier unterrichtet mich mein Lehrer und Mentor, Johannes Effertz-Wolff, der bereits auf vielen Bühnen der Welt gesungen hat und als Dozent in der Uni Koblenz für Gesang tätig ist.

Ich biete Euch immer vor der Trauung ein persönliches Kennenlernen an und singe euch dann auch gleich live vor, damit ihr einen Eindruck von meiner Arbeit bekommt, der euch überzeugen kann.

Zudem habe ich ein Netzwerk von zwei Sängerinnen, im Background, die mir auch in einem möglichen Krankheitsfall aushelfen können.



Diesen Service den ich Euch biete, findet ihr nicht überall!


Bitte bedenkt all das,
wenn ihr jemanden sucht der für Euch singt .
Es ist euer Tag, der besten Service und höchste Qualität verdient und die Momente, für die ihr live Gesang wünscht, kommen nicht wieder und sind einzigartig und wertvoll.

Ich biete Euch:

Qualität, Verlässlichkeit, Professionalität und Kompetenz.


Dafür stehe ich mit meinem Namen. 

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

 






 

                                

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram