Herzensstimme Westerwald
 Freie Trauungen im Westerwald - Freie Traurednerin (IHK) & Sängerin -  Freie Trauerreden

Freie Trauungen & freie Trauerfeiern

Freie Rednerin und Sängerin


Liebe Besucher meiner Webseite,

schön, dass Ihr da seid.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Eva Giel, ich bin freie Rednerin und Sängerin und bei mir seid Ihr genau richtig.

Hauptberuflich stehe ich als Vertriebsleiterin, für einen Hersteller von kaltgepresster Hunde-und Katzennahrung, sowie Nahrungsergänzung für Hunde und Katzen, national sowie international mit beiden Beinen fest im Leben. Daher ist das Reden und Zuhören ein wichtiger Bestandteil in meinem Beruf.

In meiner Freizeit, liebe ich es, mit meinen drei Hunden zu trainieren und durch die Natur zu gehen. Natürlich ist auch die Musik ist eine große Leidenschaft.

Hochzeiten  haben mich schon immer sehr berührt und fasziniert. Als Sängerin für Hochzeiten, begleite ich jährlich ca. 25 Brautpaare.


Somit verfüge ich über viel Erfahrung und ein umfassendes Wissen, über Abläufe, Inhalte und Gestaltung einer Trauzeremonie. Was gibt es schöneres, als zwei Menschen die sich lieben und zueinander "ja" sagen?  Ich möchte Euer "ja" unvergesslich machen,

von Herz zu Herz!

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Hochzeitsbranche, habe ich schon viel gesehen und gehört. Es gab wunderschöne Zeremonien und auch tolle Gottesdienste und Predigen die ich erleben und begleiten durfte. Es gab aber eben auch jene Momente, in denen mir die Paare so unfassbar leid getan haben, weil eine Rede oder Predigt völlig am Thema vorbei ging und das Paar als Mittelpunkt völlig verloren ging, die Redner schlecht vorbereitet und ohne Technik am Trauort ankamen und einfach nicht bei der Sache waren.

Ich habe mich 2017 selbst mit meinem Mann, völlig bewusst für eine freie Trauung entschieden- besser hätte es nicht passen können. Da mein Mann als Zimmerer, seinen Beruf und auch desen Traditionen und Bräuche lebt, war es für uns klar, dass seine Kollegen und er selbst natürlich in der typischen Kluft gekleidet waren.

Wir haben alles auf das Thema, Zimmerer und Holz aufgebaut und seine Kollegen haben einen kleinen Beitrag in Form eines Rituals geleistet. Für uns war es einfach unvergesslich und unsere Traurednerin hat eine wunderschöne Trauung für uns gestaltet. Ich habe damals für mich den Entschluss gefasst, dass ich auch glückliche Paare verheiraten möchte und auch anstrebe, eine freie Traurednerin zu werden um verliebten Paaren einfach den perfekten Moment geben zu können. Dieser kommt nicht zurück ist einzigartig und kann nur mit dem Herzen fotografiert werden. Umso wichtiger, dass dieser durch eine professionelle ausgebildete Rednerin vollzogen wird.

Als ich mir nun in diesem Jahr die Weiterbildung ermöglichen konnte, habe ich mich gleich angemeldet. Für mich war das Zertifikat der IHK und eine fundierte professionelle Ausbilung bei der Hochzeitsprofis Akademie ein absolutes Muss. Schließlich geht es um Euch, und Eure Liebe und die hat nur das Beste verdient.



Einzigartig und unvergesslich gestalte ich, ganz persönlich, und individuell Eure freie Zeremonie, die mitten ins Herz trifft.  Mein live Gesang rundet die freie Trauung gekonnt ab.

  Ich biete Euch die Möglichkeit, aus vielen Paketen genau das zu buchen, was Ihr braucht. Ganz gleich ob Sologesang oder Rede, oder eben alles zusammen.

Jedes Ereignis verdient es, wunderschön, stilvoll, würdevoll und unvergesslich gestaltet zu werden und dafür stehe ich mit meinem Namen, als

Herzensstimme Westerwald.


Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr mehr über die einzelnen Bereiche meiner Arbeit.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Anfrage!

Herzliche Grüße

Eure Eva


 




 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram