Herzensstimme Westerwald
 Freie Trauungen im Westerwald - Freie Traurednerin (IHK) & Sängerin -  Freie Trauerreden

Freie Trauungen & freie Trauerfeiern - Herzensstimme Westerwald

Freie Rednerin und Sängerin

Hier findet Ihr Berichte und Erfahrungen, sowie immer aktuelle News zu mir 

und meiner Arbeit als freie Traurednerin und Sängerin.


Hochzeitssaison 2021 :


Marci und Michi auf dem Weg ins Glück!

Zwei ganz besondere Menschen und ein süßer Hund haben mein Herz im Sturm erobert!

Michi und Marci haben im eigenen Garten JA zu einem gemeinsamen Leben als Ehepaar gesagt.

Ein wunderschöner Moment war es, mit den beiden zusammen den Ausmarsch zu gestalten.

Ein wunderbarer Schnappschuss, von der lieben Larissa!

 

Lina & Micha, eine Traumhochzeit im Schloss Engers !

Zwei ganz besondere Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, Lina und Micha. 

Die Trauung war sehr emotional und die beiden passen perfekt zusammen!

Bild : Jana Bleich Fotografie


Erneuerung des Ehegelübdes, mit Lida und Bobby zu Goldenen Hochzeit.

Bobby und Lida könnten Bücher schreiben, über Ihr bewegtes Leben, 25 Jahre Ehe, das ist etwas ganz besonderes.

Von Ihren Kindern und Schwiegerkindern, wurden Sie mit einer tollen Zeremonie überrascht, die ich gestalten durfte und beide sagten nochmal "JA, ich will"

Bild: Alice Maag

Möge die Macht der Liebe mit Euch sein, 

liebe Chrissy und lieber Sascha !

Eine wunderschöne freie Trauung von zwei ganz besonderen Menschen, habe ich auf der schönen Krambergsmühle gestalten dürfen. Die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen, das tolle Bild ist vom Fotograf: Bartolomäus Sokra.



Jazzy & Christian - "Zwei Herzen, 4 Hände, 4 Pfoten und ein Takt"

Freie Trauung am 18.06.2021 im Westerwald, an der wunderschönen Grillhütte in Langenbach bei Kirburg

  • IMG_20210620_221221_128
  • IMG_20210618_172654
  • IMG_20210618_172706
  • IMG_20210620_204820



11.07.2020 - Hochzeit im Tattoostudio mit

Dani und Marc



Bei diesem Traumpaar  ging es am 11.07.2020 im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut.

Dani und Marc, haben sich in einer feierlichen Zeremonie, die ich für die beiden gestalten durfte, das JA - Wort gegeben.

Die Hochzeit fand in Marc´s Tattoostudio "Tattooschmiede" in Höhr -Grenzhausen statt, denn hier sind die beiden sich zum ersten Mal begegnet und alles hat hier angefangen. Besser konnte die Location nicht passen.

Selbstverständlich habe ich diese Trauung nicht nur als freie Traurednerin, sondern auch mit Gesang und Gitarre begleitet.

Da die beiden spezielle Musikwünsche hatten, habe ich diese Lieder extra einstudiert und wie immer mit einer persönlichen Note versehen. Gemeinsam mit den Herzensmenschen von Dani und Marc, habe ich ein wunderschönes Ritual eingebaut und wir haben den beiden eine Reisekiste fürs erste Ehejahr zusammengestellt. Darin sind z.B. Dartpfeile, damit sie das Ziel nie aus den Augen verlieren, Farbe, damit das Leben immer bunt bleibt, eine Kerze  - damit auch in dunklen Zeiten ein Licht für die beiden scheint und vieles mehr.

Ein absolutes Highlight war für mich, dass die beiden sich die Eheringe gegenseitig tätowiert haben. Marc Günther hat in der Tattooschmiede einen professionellen Laden und er ist ein echter Künstler, mit viel Liebe fürs Detail.

Er lässt hier in seinem Studio wahre Kunstwerke entstehen und berät fachkundig und kompetent.

Ihr seid auf der Suche nach einem Tattoo, oder möchtet auch Eure Liebe als Ring verewigen lassen ?

Dann seid Ihr hier bei Marc in den besten Händen!!


  • 20200711153543_IMG_0125
  • 20200711144904_IMG_0045
  • evaredet
  • 20200711144037_IMG_0025
  • 20200711133813_IMG_9945
  • 20200711145335_IMG_0058
  • 20200711145745_IMG_0073
  • 20200711141035_IMG_0002
  • 45719079_331420107589861_8394977775802384384_n
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram